Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 05.04.2011, 20:06 Uhr

Kennt sich hier jemand mit Pollen aus?

Lena blüht mit ihrer ND schon wieder so stark.Jetzt hat sie uns gerade eben gesagt wenn Sie im Kindergarten auf dem Hügel spielt muss sie immer niesen. Sie hat die *gelben Blumen* wie einen Löwenzahn beschrieben. Kann man auf Löwenzahn allergisch reagieren? Und wenn ja, ist das nicht Heuschnupfen???? Das würde ja das niesen erklären, aber warum ist die Haut wieder so schlimm??? Hilfe!!!!

 
5 Antworten:

Re: Kennt sich hier jemand mit Pollen aus?

Antwort von aum am 05.04.2011, 20:09 Uhr

Habe ich auch gerade wieder schlimm....
Meine Hände jucken und brennen und ich habe auch einen Ausschlag.
Habe wieder mit Ceterizin angefangen. Antiallergikum.

Dürfen Kinder auch:
http://www.hexal.de/subdomains/praeparate/otc/index_hxmod_id_54_ws_cetirizin_med_cetirizin-hexal-bei-allergien.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit Pollen aus?

Antwort von Tyche am 05.04.2011, 20:11 Uhr

nimmt sie auch.schon über ne woche wieder.weil sich auf die Nd ja ne Nesselsucht draufgesetzt hat.Morgens und abends 5ml.-zusätzlich Advantan. Liegt das bei dir an den Pollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit Pollen aus?

Antwort von aum am 05.04.2011, 20:14 Uhr

Ja, ich kratze mir die Augen aus von dem Löwenzahn.
Sind teilweise sogar richtig verklebt.
Ich war richtig froh, als es Montag so richtig geschüttet hat.....

Ach ja und Abends unbedingt immer duschen und Haare waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit Pollen aus?

Antwort von Tyche am 05.04.2011, 20:17 Uhr

Sorry das ich dann nochmal fragen muss,aber legt sich der Löwenzahn bei dir nur auf die Augen und niesen aus? Oder weil du ja sagtest du hast Ausschlag kommt der auch davon???? Wir wissen im Moment echt nicht weiter, gehen aber morgen wieder zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit Pollen aus?

Antwort von aum am 05.04.2011, 20:20 Uhr

Ich nehme an, dass mir die Pollen in meine offenen Wunden reinfliegen,
in die Augen und in die Nase und ich muss mich ständig kratzen, wenn
ich draussen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.