Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 30.12.2019, 14:53 Uhr

Kennt sich einer mit Bewerbungen aus?

Ich habe mich jetzt sehr oft beworben und direkt rein geschrieben, dass sich meine Familiäre Situation geändert hat und ich Kinder habe und für sie das sein muss. Das hat viele Chefs beeindruckt, dass ich gleich in der Bewerbung so ehrlich war.

Ich würde allerdings auch einmal eingeladen zum Gespräch und die "alte" Frau, welche Chefin war, sagte gleich als erstes, dass sie keine Mütter einstellt, da das nur Ärger bringen würde....

...ach ja, ich habe ab 1.1. Einen Job bekommen. Der Chef hat selber 5 jährige Zwillinge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.