Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 06.07.2012, 22:31 Uhr

Kennt ihr horses dreams?

Ich hab für meine Tochter ein bisschen Klüngelkram davon gekauft, in Lila. Jetzt finde ich den Stifteköcher nur in Rosa. Gibt es den auch in Lila undhaben die auch schreibtischunterlagen?

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr horses dreams?

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 22:32 Uhr

haste das im müller geholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr horses dreams?

Antwort von nest84 am 06.07.2012, 22:34 Uhr

Nein ich hab's heute zufällig im famila gesehen und gleich was mitgenommen. Bei Müller ist bestimmt mehr auswahl, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr horses dreams?

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 22:36 Uhr

weiß nur das es da was davon gibt was und wieviel kann ich dir gar nicht sagen.....aber so schreibwaren für mädels haben die sowieso immer recht viel.....ein versuch wärs wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr horses dreams?

Antwort von nest84 am 06.07.2012, 22:46 Uhr

Dann werde ich wohl noch mal in die Stadt fahren!

Danke für den tip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr horses dreams?

Antwort von kaathhi am 06.07.2012, 22:48 Uhr

kannst dann ja mal bescheid sagen ob du was gefunden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr horses dreams?

Antwort von nest84 am 06.07.2012, 22:49 Uhr

Mach ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.