Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_sunshine am 09.11.2009, 19:41 Uhr

kennt das jemand?doller ausfluss 33+5ssw

hallo ,
bin ehute in der 33+5ssw .
Hab irgendwie die Nacht über stärkeren ausfluss gekommen ist jetzt auch noch so, komisch... hab zwar schon kinder aber ich weiß zum beispiel bei meinem jüngstem war das 1tag vor der geburt(er kam 12wochen zu früh) udn bei meinem großem weiß ich das nicht mehr ..

kentn das vllt jemand?ist das normal? ich war zwar heute beim FA aber nur zum ctg und es war total voll ich hab das dann total verplant zu fragen weil ich meine kids auch bei hatte



lg

 
2 Antworten:

Re: kennt das jemand?doller ausfluss 33+5ssw

Antwort von leasmama87 am 09.11.2009, 19:41 Uhr

riecht der ausfluss normal?? wenn er "komisch" riecht, könnte es pilz sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?doller ausfluss 33+5ssw

Antwort von mama_sunshine am 09.11.2009, 19:44 Uhr

nein riecht nicht komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.