Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 01.09.2020, 22:47 Uhr

Kennt das jemand?

Hi,

a) hast du web.de falsch getippt und das ist ein Hilfeversuch des Browsers?
b) hast du web.de über einen potentiell bösen Link aufgerufen?
c) ist der Browser oder der Zertigijatsstore veraltet? Kannst du den Web.de-Aufruf von einem anderen Rechner aus testen?

Ich denke nicht, dass dein Konto gehackt ist. Ich würde auf Tippfehler in der URL, technisches Problem bei Web.de mit den Zertifikaten oder gehackten Rechner/Handy bei dir tippen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.