Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 09.01.2020, 8:15 Uhr

Keksraupe

Danke dir für deinen Beitrag


Erstmal gute Besserung und hoffe du bist bald wieder fit

Wir wollten eigentlich selber zahlen also nicht mit der Krankenkasse verrechnen...
Ich dachte die verhinderungspflege wäre nicht dafür da das man eine Haushaltshilfe bezahlt?

Unsere Krankenkasse macht sogar wegen der verhinderungspflege Probleme wenn ich nicht krank bin oder so... Obwohl es mir ja auch zusteht oder um mal einen kaffee zu trinken. Aber da erzählt einem auhx jeder, selbst unterschiedliche Kassen immer was andres..

Und unsere Entlastung und Betreuungsleistungen brauchen wir eigentlich für betreuung auch.. Unsere Tochter braucht im schwimmverein jemand der mit geht mit Notfall Medikament und das darf ich nicht über die Verhinderungspflege abrechnen, da es betreuung betrifft.. Was ich schade finde, da mit 4 weiteren Kindern, unter anderem ein Baby, bin ich verhindert, aber gut das ist eine andere Baustelle


Danke dir

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.