Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von !Kalabrien_Mum! am 13.07.2012, 11:06 Uhr

keks

sie haben die gleichen freunde. leider gibt es im kiga nur 1 3jähriges mädchen, welches aber so wild ist und gar nicht nett (nach angaben meiner tochter). also spielt mit 3jährige auch mit den 5jährigen...und 4jährigen mädchen...

wie meine grosse eben auch.
gefeiert wird 1mal mit den verwandten und im kiga 1mal ...
die beiden wollen das auch so.
habe sie gefragt, es hätte sich jede einen tag im kiga aussuchen dürfen um zu feiern.
sie wollten aber gemeinsam feiern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.