Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keks79 am 13.11.2009, 21:32 Uhr

keks so ging es mir heute..

Hier auch, er sollte was wegwerfen und warf es mir lachend vor die Füße, mehrfach.

Man fühlt sich so hilflos, weil man denkt, es kann doch nicht sein, dass man nicht gegen einen kleinen Zwerg ankommt. Hab ihm den Müll in die Hand gedrückt, ihn zum Mülleimer geschleift und ihm gesagt,wenn es nicht augenblicklich darin verschwindet, lad ich seine Freunde am Nachmittag aus.

War wohl keine pädagogische Meisterleistung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.