Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 13.07.2012, 12:55 Uhr

Keine Frage, natürlich machen lassen!!!!!

Natürlich stört Dein Kind das schielen nicht, natürlich will es keine Op aber noch viel natürlicher ist das keine Sache, die ein 5 jähriges Kind entscheiden wird...

Unsere Tochter hat auch geschielt, wurde auch zwei Wochen vor Schuleintritt operiert und von einem Schielwinkel von 35 Grad hat sie noch zwei Grad übrig behalten...

Dein Kind wird Dich, wenn es in die Pubertät kommt (spätestens!!!) dafür hassen, wenn ihr nichts machen lasst....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.