Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liam7403 am 18.10.2021, 17:32 Uhr

Kein Fremdeln mit 6 Monaten

Hmm, meine Kinder haben nie wirklich gefremdelt. Weil sie auch von Anfang an schon bei den Großeltern bleiben durften, wenn auch nur kurz und anfangs nicht über Nacht. Das kam dann mit etwa 3 - 4 Jahren.

Und ich habe es auch zugelassen, dass Freunde sie nehmen durften. Wenn ich Gäste hatte und gerade in der Küche war, habe ich oft gesagt: Nimm sie ruhig mal aus der Wiege wenn sie wach ist.
Vielleicht lag es daran, keine Ahnung. Aber ich war dann schon auch froh, als ich mal kurzfristig ins KH mußte, dass sie auch dritte Personen akzeptiert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.