Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 17.10.2021, 19:38 Uhr

Kein Fremdeln mit 6 Monaten

Meine Große hat auch erst mit ca 8 Monaten gefremdelt - dafür dann aber so richtig. Teilweise hat sie schon geweint, wenn jemand außer ihr Papa und ich den Raum betreten hat

Jetzt hat sie mit 17 Monaten gerade Widder eine leichte Fremdelphase und will zB oft nicht aus dem Buggy aussteigen, wenn beim Kinderturnen schon viele Kinder da sind oder schon einige auf dem Spielplatz sind. Das wird sich sicherlich wieder legen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.