Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maedel am 17.11.2009, 20:49 Uhr

@KaterKeks

Morgen geht eure Reise los oder? Wünsch euch eine tolle Zeit.

 
7 Antworten:

Re: @KaterKeks

Antwort von Kater Keks am 17.11.2009, 20:52 Uhr

Ja, morgen gehts in den Flieger....der Kleine ist schon an Oma und Opa "verkauft" und der Große schläft und war ganz aufgeregt.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaterKeks

Antwort von maedel am 17.11.2009, 20:53 Uhr

Dann wünsche ich euch einen tollen Flug.Ich habe nämlich morgen Geb. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaterKeks

Antwort von matthew am 17.11.2009, 20:54 Uhr

Wünsche euch auch einen schönen urlaub!!!! Wo gehts nochmal hin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaterKeks

Antwort von Grinsebacke am 17.11.2009, 20:54 Uhr

Huhu Katerchen da biste ja .Bist bestimmt auch schon total nervös wa? Alles gepackt und startklar?Hab dir zwar gestern schon ne schöne Reise gewünscht weil ich nicht wußte ob wir uns heute nochmal lesen aber nu wünsch ich dir erneut viel Spaß und wenn du wieder da bist treffen wir uns mit den kleinen Rackern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Fluuug!!!

Antwort von keks79 am 17.11.2009, 20:54 Uhr

Wann gehts morgen los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@matthew

Antwort von Kater Keks am 17.11.2009, 21:08 Uhr

Wir fliegen morgen für 4 Tage nach New York.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Fluuug!!!

Antwort von Kater Keks am 17.11.2009, 21:10 Uhr

Der Flieger geht ja erst am späten vormittag...so gegen 11.30 Uhr. Da können wir früh ganz entspannt losfahren.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.