Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-mit-stil am 14.11.2009, 21:50 Uhr

kater keks

hab mich schon öfter gefragt warum zb so prozesse für mörder,kinderschänder,amokläufer etc immer so lange dauern, also bis der erste prozesstag beginnt ich mein solche familienangelegenheiten sind ja zb immer relativ zeitnah,aber doch auch viel öfter...kann doch bei den anderen sachen nicht dran liegen das gerichte so "ausgebucht" sind oder?

sorry für die bescheuerte frage,aber das ging mir schon öfter durch den kopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.