Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von minimann  am 21.07.2012, 10:03 Uhr

kann mir mal jemand erklären,

bleib konsequent und gib ihm die chance, mit der trennung klar zu kommen. auch wenn du meinst, es macht ihm in seinen alter nichts aus. aus erfahrung kann ich sagen, das es auch paar wochen/monate gedauert hat, bis mein sohn wieder in der richtigen bahn war.

das habe ich aber erst im nachhinein festgestellt, das es an der trennung lag. mein kind sah mich leiden, sah den papa leiden. da kann man vertuschen wie man will. mittlerweile würde ich behaupten, dem kleinen gehts prima. sein vater und ich haben ne gute basis was den zwerg betrifft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.