Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 11.11.2009, 12:41 Uhr

kann mir mal bitte jemand

spaghetti kochen mit garnelen und brunchsosse lechz

 
15 Antworten:

Re: kann mir mal bitte jemand

Antwort von minimann am 11.11.2009, 12:45 Uhr

öhm.... würdest du merken, wenn ich dir schupfnudeln mit appelbrei unterjubel??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal bitte jemand

Antwort von 32+4 am 11.11.2009, 12:46 Uhr

Nee....aber Guten Hunger


Mein Magen-Darm dreht seit Stunden durch..mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

minimann

Antwort von skr am 11.11.2009, 12:47 Uhr

danke her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

35+1

Antwort von skr am 11.11.2009, 12:48 Uhr

öh nö, ich mach dir nen kamillentee mit zwuieback

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal bitte jemand

Antwort von Lull@by am 11.11.2009, 12:49 Uhr

ich hab gerade das gesündeste, kalorienärmste und nahrhafteste essen, dass man essen kann, gefuttert






























ne große schüssel pommes ausser friteuse, gyros ausm lidl, 200g zaziki druff und ne ganze zwiebel.

nun stinke ich wie eine dönerbude.
aber es war lecker....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35+1

Antwort von 32+4 am 11.11.2009, 12:51 Uhr

¡Muchas gracias!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal bitte jemand

Antwort von almut72 am 11.11.2009, 12:53 Uhr

Ich schick den Rest vom Fisch heute abend, okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal bitte jemand

Antwort von Rosenrot1109 am 11.11.2009, 12:53 Uhr

Wenn Du heute kein Date mehr hast, sollte das kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

almut

Antwort von skr am 11.11.2009, 12:55 Uhr

von dir würde auch nur sie gräten nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rosenrot

Antwort von Lull@by am 11.11.2009, 12:55 Uhr

machst dich lustig über mich?
ich und dates?
neee neee.....

ich werd gleich unter die dusche hüpfen, sonst geh ich keinen meter vor die tür.

deine heizungsfrage:mich würd das auch wundern mit den heizungen neben der tür. ich glaub, der erzählt dir was vom bären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: almut

Antwort von almut72 am 11.11.2009, 12:56 Uhr

Ach, ist ein Pressfisch aus Frankreich, Bordelaise, seltene Gattung......

Ich saug hier mal, bis viell. später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal bitte jemand

Antwort von dustin1710 am 11.11.2009, 12:58 Uhr

ja hier haben wir auch magen darm... zumindestens ich.
Also bleibt die küche kalt, außer mein Mann begibt sich an den Herd.
Lg ANja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosenrot

Antwort von Rosenrot1109 am 11.11.2009, 13:02 Uhr



der will bestimmt kosten sparen, und die anlage nicht austauschen, der schlingel. aber nicht mit UNS!
wenn der spinnt, sag ich ich suche schon 1 jahr und wenn das hier nüscht wird, such ich eben weiter. echt, mich kann hier in ...... wohnungstechnisch nix mehr schocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosenrot

Antwort von Lull@by am 11.11.2009, 13:05 Uhr

das glaub ich dir.
hier in der ecke sind im moment soooooooooooooooooo viel whg frei und als ich damals suchte, gabs jornüscht.
aber ich fühl mich jetzt superwohl hier.

ich drück mal die daumen, dass das klappt mit der whg.
*drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosenrot

Antwort von Rosenrot1109 am 11.11.2009, 13:10 Uhr

danke
also es ist echt eine wunderschöne wohnung alles wie wir es wollen, nur eben die sche.... heizkörper. aber wir kriegen das schon hin.
so ich mach mich jetzt auch mal unter die dusche, fahr dann mit lene nach T, wir gehen doch jetzt dort zur spielgruppe, ist sehr schön, da.
dort wird nicht 3/4 der zeit gesungen sie findet in einem kiga statt und demzufolge ist die auswahl an spielzeugen, materialien etc natürlich groß,
hier (bei der rotznase) gehen wir nicht mehr hin, seitdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.