Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstmaus am 05.11.2009, 22:44 Uhr

Kann ich noch 3 Pillen einfach aufhören, oder...

ich nehme die Pille Yasmin und wir haben jetzt beschlossen das wir weiterhin mit Kondom verhüten wollen. Ich hatte gerade meine Mens und habe schon 3 Pillen aus der neuen Packung genommen, kann ích jetzt trotzdem einfach aufhören oder gibt das irgendein Problem,möchte die Yasmin echt nicht mehr nehmen, wg der vielen todesfälle.

LG Herbstmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.