Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 28.06.2012, 21:45 Uhr

kann das sein?

meine rechte untere Kieferhälfte tut sau weh, ich knirsche wohl in letzter Zeit wieder häufig (alle die neben mir leigen flüchten). Kann es durch das Knirschen kommen?

 
6 Antworten:

Re: kann das sein?

Antwort von angie7884 am 28.06.2012, 21:47 Uhr

oh ja,ich hab selbst Probleme damit,mein Kiefergelenk knackt auch immer ,bei allem,essen usw.Richtig laut.
Hatte schon mal eine Sperre.
Wenn ich vermehrt knirsche,hab ich richtig schmerzen,wie Muskelkater.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein?

Antwort von Lian am 28.06.2012, 21:47 Uhr

Yep, kann es. Erhöhter Mundtonus und Verspannungen durch das Knirschen. Probier mal, ob ein bischen milde Wärme hilft. Wenn Du eine Beißschiene hast, ist jetzt der Moment sie wieder zu suchen.

Liebe Grüße
Lian (die ihre Beißschiene wirklich verlegt hat und mal wieder suchen muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein?

Antwort von Kater Keks am 28.06.2012, 21:48 Uhr

Lach nicht, das kann Muskelkater sein! Das habe ich immer mal, wenn ich nach laaaanger Zeit mal Kaugummi gekaut habe.

Kann natürlich auf vom Knirschen kommen, kommt ja drauf an wie und mit viel Kraft zu mit den Zähnen knirschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein?

Antwort von KleineSonne am 28.06.2012, 21:48 Uhr

"alle die neben mir leigen flüchten" ?

ööööhm wie viele liegen denn immer so neben dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein?

Antwort von angie7884 am 28.06.2012, 21:48 Uhr

ich hab die Nachts immer ausgezogen.Abends an und morgens ohne aufgewacht :D Unbemerkt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Partner oder mal eins der Kinder

Antwort von melli19 am 28.06.2012, 21:50 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.