Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 14.04.2011, 20:02 Uhr

Kann das sein...

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das ein bisschen zu viel war für die erste Beikostmahlzeit überhaupt. Ich würde es etwas langsamer angehen. Stillen kannst du sie ruhig, selbst wenn es doch ein Magendarminfekt ist, ist Mumi sowieso die beste "Schonkost".
Meine Tochter hat übrigens auch sehr lange vorwiegend gestellt. Die ganze Breiphase hat sie quasi übersprungen, los gings später mit Fingerfood (Dinkelstangen etc.) und direkt vom Tisch (z.B. Reis mit Sosse).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.