Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 01.02.2019, 22:21 Uhr

Kaminofen....wer von euch hat einen?

moin..wir haben einen..und seit einem monat einen neuen von einer ofenfirma...der alte hat uns..mit geschenktem holz...gute 400 euro gaskosten erspart..der neue wird es auch wieder machen...wir heizen seit november nur mit dem ofen..abends um 8 kommt noch ein brikett rein....damit haben wir vormittags noch gute 20 grad im wohn-esszimmer ( 30 qm )ab mittag wird der ofen dann wieder angemacht...holz machen ist arbeit..und mußt du es kaufen lohnt es fast nicht..wir hatten bisher glück das uns das holz nix gekostet hat...schornsteinfegerkosten sind moderat...aber die abnahme des neuen ofens war nicht ganz billig...ich möchte die wärme aber nicht missen...ofenwärme kann keine heizung ersetzen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.