Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cothaila am 11.11.2019, 20:42 Uhr

Kaki-Frucht: Weiß jemand, in welchem Reifezustand man sie isst?

Bei uns sind sie auch im Angebot aber die meisten noch Unreif.. also je dunkler desto reifer. Wenn sie eine Farbe wie Orangen haben, sind sie noch hart.

Es ist aber oft geschmackssache. Ich mag sie Reif. Da hat sie dann schon paar schwarze Stellen wenn man sie aufgeschnitten hat und das Fruchtfleisch ist weich und unglaublich saftig und süß.

Andere dagegen mögen sie lieber holziger und essen sie lieber wenn sie so hell sind wie Orangen. Da ist sie auch nicht so süß.

Also probiers einfach. Ich liebe Kakis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.