Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von nulesa  am 18.10.2021, 19:33 Uhr

Kaiserschnitt Geburt

Ich hatte keine Vollnarkose, aber bis sich alles eingespielt hatte und ich wieder fit war mussten sich zwei schwere Wochen vergehen.
Ich hatte auch ziemlich emotionale Probleme. War müde, leicht depressiv, typischer Babyblues. Nach 2 Wochen konnte ich wieder ziemlich gut den Haushalt schmeißen, damit wurde es nach und nach besser. Ab Woche 3 merkte ich, wie es mir täglich besser ging. Nach 6 Wochen war wieder alles soweit okay.
Die Müdigkeit blieb bis heute - sie ist 14 Monate - und schläft noch immer nicht durch. Ist Abends oft sehr lange wach
Aber auch das geht irgendwann vorbei. Auch wenn ich oftmals einfach da sitze und weine, weil ich so müde bin.
Aber bei vier Kindern kommt man am Tag einfach auch nicht zum Schlafen.

Zu 2. Ja natürlich ist das möglich. Bei mir waren die ersten drei natürliche Geburten und die letzte erst ein Kaiserschnitt, deshalb betrifft es mich nicht.
Aber eine Freundin hat nach KS dann bei Kind 2 natürlich entbunden und alles hat problemlos geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.