Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 25.10.2019, 22:32 Uhr

Kaffee-Ersatz

Tee magst du nicht?

Grüner Tee z.B. ist ähnlich, macht fit, aber hält lange fit. Kaffee hat oft ein Hoch, dann geht es rapide ab und man braucht die nächste Tasse.... grüner Tee hält länger fit. Sagte mein Ex-Chef immer.... ich habe nur hin und wieder ne Tasse genommen.

Schwarzer Tee wäre auch noch ne Alternative.

Ansonsten kenne ich leider nichts, nur auch den Caro Kaffee.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.