Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sfanie am 06.11.2009, 8:50 Uhr

KOMPLIMENT

Nicht ganz.
Was mir hier nicht so gut gefällt, ist dass man jeden einzelnen Beitrag anklicken muß und es teilweise auch sehr durcheinander geht. Wer wann was geschrieben hat etc.

Ich kenn ein anderes Forum, das ist da einfach besser. Man geht in das Posting rein und scrollt einfach runter. Dann hat man alle Beiträge zu diesem Posting.

Bei jedem Posting hab man einen Beitrag mehr. Es ist auch durch unterschiedliche Themen geteilt. Wie z.B. Kinderkrankheiten, Schlafprobleme u.v.m. Es gibt auch sensiblere Themen, da kommt man aber erst rein, wenn man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen hat. Sprich, wenn man sich etwas näher kennt. Es sitzen natürlich auch dort Moderatoren, die unnütze Posting wieder löschen. Klar.

Aber so gefällt mir dieses Forum hier auch gut, obwohl ich immer mal wechsel :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.