Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 20.02.2020, 17:28 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuu alles wieder gut!!!

Mhh
ich hatte erst gestern in der Süddeutschen gelesen, daß es sich bei diesem igor . K nicht um einen Mafiakollegen handelt. Sondern um einen jungen Unternehmer, der mit diesem verwechselt wurde. Das sagen seine Anwälte, die mit seiner jungen Frau dort sind.
Was auch immer stimmt.
Ich wäre vorsichtig mit dieser Hysterie und würde vor allem auch Medizinern vor Ort vertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.