Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 11.06.2012, 22:55 Uhr

juhu!!!

ich hab jetzt n trockner :) :) :)

 
3 Antworten:

Juhuuu 1000Punkte für PK-Glückwunsch!

Antwort von Milochen am 11.06.2012, 22:56 Uhr

Und nicht vergessen den Wärmetauscher regelmäßig zu säubern und fals er mit der Waschmaschine über einen STromkreis läuft nicht beides gleichzeitig laufen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu!!!

Antwort von Mutti69 am 11.06.2012, 22:58 Uhr

Ich hatte dir ja vor Kurzem eine recht ausführliche Anleitung zur effizienten Nutzung eines Trockners erstellt...aus gegebenem Anlass möchte ich ergänzen:
Zum Trocknen von Karnickeln ist ein Trockner gänzlich ungeeignet, auch wenn kKEIN Warnhinweis am Gerät angebracht ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu!!!

Antwort von PatriciaKelly am 11.06.2012, 23:13 Uhr

bööööööööööööööse mutti ;)

ich brauch erstmal n längeren schlauch...der der dabei war is so mini, das geht nicht.
mit dem stromkreis weiss ich nicht wie das is...sind zumindest 2 verschd steckdosen aber beide im selben raum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.