Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 16.03.2018, 23:27 Uhr

Jugendweihesachen für schmale Jungs

wo kann ich da mal am besten schauen?
Bonbrix hat nichts, zalando auch nicht, C&A gucke ich gerade. wo gibt es noch etwas schönes, evtl. preiswert?

jungs wollen Hemd, Sakko und Jeans anziehen,
beim hemd sind wir uns noch nicht einig ob weiß oder farbig, aber zu 90% kurzärmlich.
darf auch gern etwas sportlich sein.

kann mir jemand helfen?

 
7 Antworten:

Re: Jugendweihesachen für schmale Jungs

Antwort von Cherrykiss am 16.03.2018, 23:55 Uhr

Hallo,
hast du schon bei H&M geschaut?

Lg und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendweihesachen für schmale Jungs

Antwort von niklas2006 am 17.03.2018, 0:12 Uhr

Kleidung kaufe ich gerne von S.Oliver, allgemein finde ich für meinen "schmalen & großen" Sohn (auch festliche Kleidung) immer bei Peek & Cloppenburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendweihesachen für schmale Jungs

Antwort von xIntirax am 17.03.2018, 7:25 Uhr

H&M

Dort bekomme ich zumindest immer etwas für meinen kleinen Spargel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendweihesachen für schmale Jungs

Antwort von Patti1977 am 17.03.2018, 8:44 Uhr

Anzug von h&m. Enge Herrengrösse. Hemd xs bei nee yorker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendweihesachen für schmale Jungs

Antwort von dhana am 17.03.2018, 9:22 Uhr

Hallo,

bei uns gibts zwar keine Jugendweihe - aber ich denke mal Alter wird so 14-15J. sein?

Da hab ich bei meinen Söhnen im Bestellbereich gar nichts kaufen können. Aber gibt hier große Bekleidungsgeschäfte, mit guter Beratung. Im Bereich der Konfirmations/Kommunionanzüge sind wir dann fündig geworden. Aber auch da Hose mit Innengummi und alles in extra schmal. Mein Sohn hat sich für ein Sakko entschieden, das er auch zu einer Jeans tragen könnte.

Hemden könnte bei S.Oliver im Bereich slim fit klappen.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sohn 1 war zur Konfirmation schmal...

Antwort von Trini am 17.03.2018, 11:11 Uhr

und hatte Sachen von H & M an.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendweihesachen für schmale Jungs

Antwort von schmitt am 17.03.2018, 12:59 Uhr

Hi,

wir sind bei C&A fündig geworden

Tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.