Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 10.04.2011, 22:51 Uhr

jugendliebe rtl

schon bissi stumpf die sendung oder???
so nach 50 jahren erklären warum man sich damals getrennt hat oder evtl aufklären dass der grund der trennung gar nicht der wahre war usw....

 
4 Antworten:

Re: jugendliebe rtl

Antwort von LittleRoo am 10.04.2011, 22:53 Uhr

Hach, sowas ist schöööööön... ich hab meine "Jugendliebe" nach über 12 Jahren wiedergefunden und das ist schon unbeschreiblich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jugendliebe rtl

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 22:56 Uhr

an sich find ich das auch schön
aber diese gründe die die da aufgeführt haben find ich leicht stumpf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jugendliebe rtl

Antwort von LittleRoo am 10.04.2011, 22:57 Uhr

habs leider heute nicht gesehen... wollte grad hinschalten, aber ist schon ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jugendliebe rtl

Antwort von PatriciaKelly am 10.04.2011, 23:06 Uhr

wozu gibts rtl-now???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.