Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rehauge97 am 25.10.2019, 8:53 Uhr

Jugendamt Haus Besuch 2

1. Die Löcher werden noch am kommenden Wochenende genutzt, da kommt eine kleinere Garderobe für "Mützen" ran. :) Ansonsten mache ich alles so nach und nach fertig, damit ich nach dem KKH meine Ruhe habe und mich voll auf den Krümel konzentrieren kann! :)

2. Ich habe schon mit meiner Mutter beredet, dass sie MICH besuchen kommt und nicht ich SIE. So habe ich meine Geschwister nicht in unmittelbarer Nähe und weiß den kleinen Mann in Sicherheit. Ich weiß, dass eine Familien Therapie notwendig wäre und ich werde schauen, dass ich alle irgendwie überredet bekomme, weil ein Dauerzustand ist es nicht. Das Jugendamt weiß das auch und hat mir auch geraten, dass ich nicht zu meiner Mutter soll, zumindest nicht mit Kind...

3. Ja, na ich bin erst 37ssw., ich hoffe der kleine lässt sich noch etwas Zeit. Hab bisschen Bammel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.