Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jooosy am 08.11.2009, 21:23 Uhr

joosy

da kenn ich mich nicht mit aus...
ich reite so lange wie es mir gut tut...da ich ja eingeschränkt bin leider ja jetzt weniger als in der ersten ss...
so 20 minuten bis 30 minuten...3-4 tage in der woche....gibt auch tage wo ich nur bodenarbeit mache...also so richtig training ist das nicht mehr....kann ja kaum noch traben...eigentlich reite ich nur schritt und gallopp.....
in der ersten ss bin ich bis zur 34.ssw geritten....danach nur noch bodenarbeit bis zur 37.ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.