Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 08.11.2009, 21:20 Uhr

Jooosy

Erstmal: Du bist nicht allein....
Mein kleiner Sohn (ist jetzt 2,5 Jahre) ist auch so ein Mama-Suckel, schon immer gewesen, der grosse ( 9 Jahre) hingegen war zwar auch kuschelig aber den konnt man als Baby und Kleinkind prima mal in den Laufstall oder später hat er sich auch mal alleine beschäftigt.
Das geht mit dem Kleinen gar nicht und ich weiss wie anstrengend das ist.
Er hängt mir auch ständig "amBein" und da er auch noch ein schlechter Schläfer ist ist man da nicht immr so entspannt....
Aber seit er im Kiga ist (ca. seit 1/2 Jahr) und ich arbeite ist es viel besser geworden. Der Abstand tut uns gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.