Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 11.07.2012, 15:31 Uhr

joggen auf dem laufband versus joggen draussen in der natur

hi ihr

ich hab mich mal ans joggen gewagt und zu meinem erstaunen, schaffe ich auf dem laufband problemlos 50 minuten (mehr habe ich noch gar nie versucht wegen zeitmangel). damit ich aber nicht immer so von den öffnungszeiten vom fitnesstudio/kinderhort abhängig bin, ging ich nun heute zum ersten mal raus zum joggen. was soll ich sagen, nach 10 minuten hatte ich bereits seitenstechen und das zahnfleisch auf dem kies! bin grad ein bisschen frustriert deswegen.

mache schon seit jahren sport, auch ausdauertraining, schaffe locker 70 minuten auf dem crosser/rudergerät usw. warum bin ich draussen nach 10 minuten schon ko?!?

weiss das jemand'

danke v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.