Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 04.07.2012, 16:34 Uhr

Job frage.....was würdet ihr machen????

Ja das wäre das einfachste.....ich weiß aber nicht ob dann nicht im Nachgang was kommt...bezüglich arbeitszeugnis.....Abfindung ectr. Ich hab wie geschrieben eigentlich keinen Bock auf Streß.....und die andere Sache ist....Krankenschein schön und gut....aber den bekomme ich ja nicht einfach so für zwei Wochen, krankstellen kann ich mich nicht und alle drei Tage zum Doc gehen und sich was neues einfallen lassen....ich weiß nicht.....hätte die ganze Sache gern unkomplizierter gehabt....menno.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.