Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 01.11.2009, 23:45 Uhr

Jetzt ist gerade unser Älterer aus dem bett gefallen!

Ich glaube die letzten 2 Tage waren zu viel! Gestern Geburtstagsfeier eines Onkels mit Aufmarsch meiner gesamten Schwiegerfamilie und heute Allerheiligentreffen mit meiner Familie.

Er wachte heute schonmal auf und erzählte merkwürdige Sachen, also Vermutung merkwürdige Träume und jetzt hat ihn jemand herumgeschwenkt.

Ich hoffe, er kann doch noch gut schlafen!

sisko und ich werden uns jetzt auch ins Bett begeben!

Gute Nacht und schlaft gut!

LG
Bettina

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.