Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 07.08.2019, 13:05 Uhr

Jetzt ich auch mal: Umfrage

Wie sieht Euer perfekter Urlaub aus?
Ich bin gerade nur mit der Minimotte zu Hause, mein Mann ist mit den sieben Grossen an die See gefahren. Also eigentlich ziemlich perfekter Urlaub: Keine lange Fahrt , kein Sress beim Packen, mein eigenes Bett, ich koche nur wenn ich Lust und Hunger habe, und dann geht es auch echt schnell, kaum Wäsche...
Aber irgendwie ist es doch auch ein wenig langweilig so ohne Mann und Kinder. Also nur nahezu perfekter Urlaub. Und ein ausgedehntes Wellnessprogramm wäre auch toll.

Wie siehts bei Euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.