Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 19:56 Uhr

jetzt hör ich hier gerade: was ist denn aufeinmal mit dir los??? ist doch gar nichts los

und du machst hier so ein feeez

ja wenn ICH es nicht tue,macht es hier keiner---- egal sollen sie machen was sie wollen- die können mich mal- ich mach hier nur noch MEIN kram- ich bin echt am ende heute und muß mich auch noch dumm anmachen lassen und jannik denkt ist sei einer seiner kita freunde er ist mir gegen über SO ROTZFRECH das ich ihn eine klatschen könnte--heute gehen mir echt die nerven über


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.