Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knirpsel am 12.11.2009, 22:59 Uhr

jepp, aber nur am freitag, den 13. ... :)

huhu

bin an dem tag immer total abergläubisch, aber im positiven sinne- ich freu mich schon tage vorher!!! war schon immer so!
habe an dem tag schwimmen gelernt, radfahren, habe meinen mann morgen vor genau 15,5j an einem freitag, den 13. kennengelernt und nach 8j und 4mon (also exakt 100monate später) haben wir am freitag, den 13. geheiratet... nun also auch schon wieder über 7j her...
mir verleiht dieser tag irgentwie flügel und mir passiert immer nur gutes!!! :)
mal schaun, was morgen auf mich wartet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.