Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 15.11.2009, 13:50 Uhr

Jemand hier?

 
16 Antworten:

ja frau nachbarin

Antwort von LaLeMe am 15.11.2009, 13:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber nicht doch

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 13:51 Uhr

wie kommste denn da drauf dass jemand hier sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Eeyro82 am 15.11.2009, 13:51 Uhr

:ja:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja frau nachbarin

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 13:52 Uhr

Hallöchen! Wie siehts aus bei euch?

Vielleicht fahr ich morgen mal im Büro vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber nicht doch

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 13:53 Uhr

Naja, Mittagsschlafzeit?

Also, bei uns natürlich nicht, Kind sitzt neben mir und mampft Schokolade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uns soweit ganz gut, nur meine oma liegt in uni

Antwort von LaLeMe am 15.11.2009, 13:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber nicht doch

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 13:55 Uhr

diesmal darf mein mann mit der kleinen pausieren....die schauen dvd...jaha ich weiss.,,,,,mega kagge,aber es git keine andere möglichkeit sie mal 15 minuten zum liegen zu bekommen...
wir waren heute spazieren,habe schlapp gemacht...männe musste mich kurz vorm ziel (dem auto) vorkaufen und mich abholen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uns soweit ganz gut, nur meine oma liegt in uni

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 13:56 Uhr

Oje, gute Besserung an Deine Oma!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber nicht doch

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 13:58 Uhr

Meiner ist im Moment auch nicht zur Ruhe zu kriegen, singt mir gerade Martinslieder vor, obwohl er sich mal alleine beschäftigen soll.

Nacht war hier unruhig,hab schon den ganzen Tag Übungs- oder Senkwehen.

Wie weit seid ihr denn gelaufen, Du sollst Dich doch schonen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber nicht doch

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 14:00 Uhr

1,5 std zu fuss...naja von schonung war nie offiziell die rede
uhi sind die wehen schlimm?ich hatte ja nie senkwehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, das ist ja auch ein bißchen weit, oder?

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 14:12 Uhr

Du bist doch auch schon in der 21. oder 22. Woche, oder?

Bei Jani hatte ich wochenlang Senkwehen, tun eigentlich nicht weh, aber es drückt nach unten und heute früh waren es alle 2 Minuten, das muss ja nicht sein. Hat sich aber wohl beruhigt und hab morgen eh Vorsorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, das ist ja auch ein bißchen weit, oder?

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 14:16 Uhr

ja aber mein Mann glaubt ja das sei alles kein Problem für mich...Ich wusste nicht dass wir so weit laufen.....
22.ssw bin ich :-)

oh toll berichte morgen undbedingt mal...musst du schon alle 2 wochen hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, das ist ja auch ein bißchen weit, oder?

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 14:19 Uhr

Männer! Hast Du inzwischen eigentlich nen Bauch?

Ich darf sogar jede Woche antanzen (CTG und Muttermundkontrolle), weil immer ein paar Wellen auf'm CTG sind. Morgen auch schon wieder US, weil die Werte am Donnerstag komisch waren (ein Kind wesentlich größer).

Langsam nerven die vielen Termine, muss ja auch 15 km fahren, aber ist auch schön zu wissen, dass alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, das ist ja auch ein bißchen weit, oder?

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 14:28 Uhr

uhi...ja mich würde das auch nerven ...ich fahre immer ca 25 km zum fa
hoffe alles weiterhin ok....warum denn eins wesentlich grösser????
jaha ganz schön bauchi...mache bei gelegenheit mal ein foto...aber die sehen immer so doof aus...
uhi gleich gibt es regen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, das ist ja auch ein bißchen weit, oder?

Antwort von keks79 am 15.11.2009, 14:32 Uhr

Vermessen oder ungleiches Wachstum. Aber eher vermessen, bisher haben sie sich ja gleich entwickelt. Lass zwei Ärzte dran und Du hast zwei völlig verschiedene Ergebnisse. Vor ein paar Wochen waren angeblich beide zu klein, wir hatten schon alles.

Meine Fotos sehen auch immer doof aus, was solls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, das ist ja auch ein bißchen weit, oder?

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 14:40 Uhr

ja und bei 3 ärzten haste 3 verschiedene ergebnisse....
mittagspause beendet,mann schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.