Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrisy1205 am 14.07.2012, 23:04 Uhr

jemand da mit nem ADHS KIND?

Er ist sowas von hibbelig kann kaum 2-3 Minuten stillsitzen. Ich kann mit ihm leider kein Buch anschauen, da er nicht zuhört und mir was "vom Pferd" erzählt, was inhaltlich nix mit der Geschichte oder dem Buch Tu tun hat.
Er hört nicht richtig zu und tut selten das was man ihm sagt beim ersten Mal . auch nach 3-4x oft keine Reaktion oder nur sehr langsam. Und wehe er wird abgelenkt, dann ist die Aufgabe schnell vergessen.

Der Große war in dem Alter zwar auch anstrengend aber nicht SO!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.