Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka27 am 19.04.2011, 13:00 Uhr

jedes Jahr der gleiche Zoff

Wenn du ja prinzipiell kein Problem mit Fisch hast könntest du dir doch nochmal überlegen, deinem Mann einfach den Gefallen zu tun. Ich selber bin auch nicht wirklich ein Fan der katholischen Kirche, aber ich freu mich aufs gemeinsame Fischessen mit der Familie. Sonst gibts ja auch 1x die Woche Fisch und das ist dann halt am Freitag. Ich würd da nicht so nen großen Rummel draus machen. Ich glaub, wenn ich eh gern Fisch esse und es meinem Partner so wichtig ist würd ich gar nicht lange überlegen und ihm den Gefallen einfach tun. Einfach dem Partner zuliebe und nicht der Kirche wegen. Aber wenn du es nicht so machen möchtest musst du auch kein schlechtes Gewissen deswegen haben.
Lg und schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.