Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemoni am 25.02.2020, 11:50 Uhr

Jeden Abend Milchreis?

Ach, es ist auch immer so eine Sache, was propagiert wird und was die Leute letztendlich wirklich machen.
"Mein Kind bekommt nur Gesundes" Über solche Sätze kann ich meist nur schmunzeln. Weil gerade die verbotenen Früchte doch am besten schmecken und irgendwann sind die Kinder alt genug, um es dann sowieso zu machen.

Also ich drücke meinem Kind zwischendurch auch mal ein normales Brötchen oder einen Keks in die Hand, aber eben ab und zu und nicht als Hauptnahrungsmittel.

Eigentlich wollte ich auch nur wissen, ob sie vom täglichen Milchreisverzehr Verstopfung kriegen könnte
Um alles andere hatte ich mir bis dahin gar keine Sorgen gemacht, da sie sonst genug Abwechslung hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.