Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.12.2019, 21:22 Uhr

Jan Fedder ist gestorben

Hej!

ich sehe gerade auf dem MDR nebenher die Sendung über die verstorbenen Promis des Jahres, aber auf diese Nachricht war ich dennoch jetzt nicht gefaßt.
Daß er sehr krank war, habe ich mitbekommen.
Ich fand ihn toll in den Lenz-Verfilmungen, aber hin und wieder habe ich früher Großstadtrevier gesehen oder eben Büttenwarder..
Schade, er war wohl noch sowas wie ein moderner Volksschauspieler, die sterben wohl auch langsam aus...
Mit 64 ist er auch sehr früh gegangen...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.