Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 16.11.2009, 14:07 Uhr

ja, süß isser und wie:-)aber

er ist ein total strängendes Kind, nirgends kann man hin gehen,immer heult er rum, einkaufen geht nur wenn er im wagen sitzt, er will ALLES haben, ALLES sehen,
ich hab 3 kinder, mein erster hat adhs, also kenn ich das schon, hab echt angst da es vererblich ist ABER ich hab mir sagen lassen das die meisten jungen so sind,
meine tochter dagegen war das liebste kind der welt, was lieberes und vernünftigeres hab ich noch nie gesehen als sie (6) jetzt ist sie zwar etwas trotziger und etwas frescher aber immer noch lieb und ruhig,wenn man es "verlangt" auch woanders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.