Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 30.11.2017, 21:21 Uhr

Ja, richtig

Ja, aber dann liegt es nicht an dem Problem: ich bin noch zu gesund um als chronisch zu gelten,. sondern an eurem Einkommen.

es geht ja eben darum das Leute die eh eben schon finanziell schlechter gestellt sind nicht auf nötige Medikamente verzichten weil sie sich die Zuzahlungen nicht Leistung können. Bei wem das finanziell kein Thema ist, der fällt da natürlich raus aus dem Rahmen.

Du könntest dir aber trotzdem die Bescheinigung über den Arzt holen - gibt es eben nur auf Antrag - das es bei dir chronisch ist. Ob es dir dann finanziell was bringt ist eine andere Sache. Nur die Aussage, du bekommst es wegen Krebs nicht - die stimmt eben sooo nicht.

Schwiegermutter war zB sofort befreit bzw hat alles wieder bekommen wie bei ihr der Lungenkrebs festgestellt wurde - davon hatte sie nur halt nicht mehr viel. Aber damit war eben vieles leichter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.