Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von curvi0815 am 12.01.2019, 10:42 Uhr zurück

Ja finde ich tatsächlich...

Als ich geguckt habe, war noch was unter 150 zu haben. Dann muss man sich halt mal bewegen und länger fahren.

Hier weiß auch niemand, was ihr ausgeben wollt. Wo ich für eine Nacht gerne 180 Euro ausgebe und das als normal ansehe, möchtest du am liebsten nur 80 Euro bezahlen und nur 2 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt sein (Beispiel). Wenn man aber so zentrumsnah nächtigen will zu so einer Zeit, dann muss man Abstriche machen.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht