Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 27.06.2012, 15:10 Uhr

Ja er soll eine bestimmte Seite finden...

Hallo!
Unser 8jähriger (2.KLasse,Lehrerin kurz vor der Pension) kann zwar einiges auf google,youtube,Lego,etc...eingeben ,gucken,lesen und spielen,aabbbeerr nur mit meine Einwilligung und nur unter meiner Aufsicht.
Ausdrucken wenns um bestimmte Seite geht dann mach ich das für ihn,kopieren kann er allerdings seine Hausi schon alleine wenns mal ein Freund vergessen haben sollte.

Aber als auf privater Basis,nicht weils von der Schule verlangt wird.

Bei unserem Großen wurde in der 3+4.Klasse das Antolin schon in der Schule verlangt.
Kommt anscheinend auf den Lehrer drauf an .

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.