Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nanni84 am 28.06.2012, 9:40 Uhr

JETZT MAL HER GEHÖRT!

OH WEHHH!

Wenn ich immer höre, wie manche Leute so reden, da kommts mir hoch!
( Ich meine dich jetzt nicht damit!)

leute die sagen, "lass dein Kind nicht bei dir schlafen, du kannst es doch nicht VERWÖHNEN ist so ein Bullshit!

Entweder sind diese Leute selber keine Eltern oder nie zur Schule gegangen.

Ich erkläre es mal so.
MENSCHENBABYS sind Säugetiere.
Säugetiere IN DER NATUR sind von Mutter Natur so geschaffen, dass sie schnell entwickelt sind .Also entweder NESTFLÜCHTER ( verlassen direkt nach der Geburt das Nest und können sich selbst versorgen) oder NESTHOCKER (benötigen wenige Wochen, max. Monate um selbst für sich zu sorgen)

SOWEIT SO GUT: )
MENSCHENBABYS sind in Prinzip "unterentwickelte Säuger", die LAAANGE Zeit nicht für sich selber sorgen können.
ÜBERLEGT MAL, WIE LANGE EIN BABY ÜBERHAUPT BRAUCH UM SICH FORT ZU BEWEGEN; GESCHWEIGE DENN ZU SPRECHEN; ZU LAUFEN ECT..

DAS bedeutet, Mutter Natur hat ihnen die Gabe gegeben, das wenn sie sich ALLEIN fühlen, UM HILFE rufen, da so ein Baby glaubt vergessen zu werden und meint dann zu sterben.Das ist der natürliche INSTINKT eines Menschenbabys und tatsächlich so.
Das SCHREIEN ist seine einzige Möglichkeit um sich mitzuteilen, ob es Hunger hat ( hat es also nicht immer wenn es schreit), oder sich ALLEIN und zurückgelassen fühlt oder ihm was weh tut.

ALSO LASST DIE BABYS BEI EUCH; DAMIT ES SICH SICHER FÜHLT.
EGAL was für ne Scheiße euch die Leute von wegen "verwöhnen" erzählen.

Ihr seid eine "Herde" und dazu gehört das Baby:)


VIEL Erfolg und erzählt das mal den Leuten, die euch mit solchen Sprüchen auf die Säcke gehen:)


LG DIE NANNI ausm Julibus

38.SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.