Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 05.04.2011, 20:53 Uhr

Ist zufällig grad jmd mit M.Crohn oder Colitis da?

Ich hätte eine Frage

 
17 Antworten:

Re: Ist zufällig grad jmd mit M.Crohn oder Colitis da?

Antwort von Fru am 05.04.2011, 20:54 Uhr

Wie wäre es, wenn Du Deine Frage mal stellst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist zufällig grad jmd mit M.Crohn oder Colitis da?

Antwort von Ani_k am 05.04.2011, 20:55 Uhr

M. Crohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist zufällig grad jmd mit M.Crohn oder Colitis da?

Antwort von Motty am 05.04.2011, 21:03 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch mit Colitis

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 21:07 Uhr

falls noch bedarf bestünde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bedarf an Colitis... nee danke :o)

Antwort von mf4 am 05.04.2011, 21:09 Uhr

lass mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch mit Colitis

Antwort von Motty am 05.04.2011, 21:09 Uhr

oh ok, dich merk ich mir :-)

Ich hab sicher noch viel Bedarf, stecke noch im ersten Schub..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN zurück ;)

Antwort von Ani_k am 05.04.2011, 21:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh okay

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 21:10 Uhr

ich bin dann sicher noch keine grosse hilfe ich hab die diagnose auch noch nedd sehr lange..

nimmst du medis zur zeit? ich häng immer noch im Cortison :( darf noch nedd absetzen :( und ich seh aus wie ein ballon :( schande :(

genug gejammert hätt schlimmer kommen können, die hatten verdacht auf Darmkrebs, das wäre WIRKLCIH schlimm gewesen nicht ?! also nich meckern sondern froh sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh okay

Antwort von Motty am 05.04.2011, 21:14 Uhr

Ja stimmt. Mir geht es so gar nicht schlecht, hab 15 kilo abgenommen, was aber nicht geschadet hat :-D und es geht glaub so laaangsam aufwärts.

Ich nehme nur Claversal bislang und hofe dass ich erstmal Cortisonfrei bleiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die_Morrigan

Antwort von Ani_k am 05.04.2011, 21:17 Uhr

Ich stecke auch momentan im Schub und muss Cortison nehmen. Ich sehe auch aus wie ein Ballon im Gesicht. Aber ich hab mich in den Jahren dran gewöhnt und es geht ja wieder weg. Dauert nur etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh okay

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 21:18 Uhr

ich hab auch rasant abgenommen seit dezember und zwar bis unter 41 kilo und mein ha wollte mich erst einweisen lassen wegen dem Verdacht auf Anorexie!!!!! es hat dann gedauert bis vor etwa 14 tagen eine ordentliche darmspiegelung gemacht wurde und danach wars eigentlich klar..naja...
Ich hab sofort cortison bekommen und muss nächste woche nochmal zur spiegelung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ani

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 21:20 Uhr

gewichtstechnisch gings jetzt insgesamt in den etwa 14 tagen 9 Kilo nach oben aber dafür hab ich massive wassereinlagerungen sogar im gesicht und seh so richtig shcön scheisse aus entschuldige die wortwahl..ich könnt kotzen wenn ich in den spiegel schau :( ich hab panische angst ich krieg das nich mehr weg in 3 wochen ist festival und ich würd da gern einigermassen NORMAL aussehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ani

Antwort von Ani_k am 05.04.2011, 21:23 Uhr

Ich nehme dir nicht gerne die Illusion, aber in 3 Wochen ist es nicht weg. Glaub mir. Der Vorteil ist, wenn dich die Leute so nicht kennen, merken sie es nicht. Blöd ist, wenn die Leute dich kennen und dich trotzdem von der Seite doof anschauen. Mir macht es nichts mehr aus. Es ist nunmal eine Krankheit. Kann man sich nicht aussuchen. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ani

Antwort von Motty am 05.04.2011, 21:24 Uhr

oh man ihr Armen.
Landet man irgendwann unweigerlich beim Cortison?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die die mich kennen

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 21:24 Uhr

wissen ja bescheid, meine beste Freundin hat M.Crohn und kennt das spielchen sie hat nur gottlob grad KEINEN aktuen schub und ist somit raus aus der nummer und sieht schick aus wie imemr :) sie hatte das problem aber letztes jahr und versteht mich sehr gut!!!

Ich werds kaschieren mit Hütchen und schleier oder sonst was..JETZT IM MOMENT BEREUH ICH DEN RASPELHAARSCHNITT!!! denn man siehts so irgendwie mehr :( wobei schatzi sagt mir stünde das ich säh nich so krank aus der doofkopp!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein internist hat gesagt

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 21:27 Uhr

da der entzündungsgrad so massiv ist müsse das mit cort. behandelt werden. man kanna ber auch bei colitis ganz ohne cort. auskommen!! Eine Bekannte von mir hat auch Colitis und hat noch nie cortison bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein internist hat gesagt

Antwort von Motty am 05.04.2011, 21:31 Uhr

hihi faszinierend, als ich gehört hab was ich da habe hatte ich nie zuvor davon gehört und wenn man es dann hat scheinen es immer mehr und mehr Menschen zu haben.

Na dann hoff ich mal dass ich es auch schaffe.
Ich mache schon immer eigendlich alles mit meine Heilpraktikerin, auch wenn die Kinder krank sind und die ist ganz optimistisch dass sie das zu sammen wit dem Doc hinbekommt...mal schaun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.