Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi02 am 16.10.2010, 10:03 Uhr

Ist von Euch jemand bei Schüler VZ

und könnte mich einladen damit ich mich dort anmelden kann?

 
10 Antworten:

nessi02

Antwort von Zauberfee2007 am 16.10.2010, 10:07 Uhr

was willst du denn da?

ich bin da nicht. Ich halt nichts von solchen Seiten.

Darf fragen bei welchen seiten du noch angemeldet bist?

Ich bin nur hier und bei amazon.de angemeldet und gmx.

Von Facebook & Co halte ich nich viel.

Sorry, will dich nicht angreifen, aber viele überlegen manchmal nicht, wem sie ihre Daten geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist von Euch jemand bei Schüler VZ

Antwort von LisasMama am 16.10.2010, 10:09 Uhr

Nein, dort bin ich nicht - bin nur bei StudiVZ.

Aber ist das nicht eh nur für Schüler bis zu einem bestimmten Alter oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nessi02

Antwort von AllisonCameron am 16.10.2010, 10:09 Uhr

Ich glaube kaum, dass hier jemand bei schülervz ist. Ich bin bei meinvz, denn schülervz ist, wie der Name schon sagt, für Schüler.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zauberfee, man kan doch selbst bestimmen

Antwort von Marge.S am 16.10.2010, 10:11 Uhr

was man von sich preis gibt. Also wo liegt das problem ??
Bei FB sehen nur meine freunde meine privaten dinge, und sonst keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zauberfee2007

Antwort von LisasMama am 16.10.2010, 10:11 Uhr

Na Du musst ja auf solchen Seiten nicht zwangsläufig Deinen realen Namen und all Deine privaten Daten angeben. Mach ich auch nicht. Du findest bei mir noch nicht mal eine private Telefonnummer oder sowas. Man kann sich schon schützen, in dem man auch Fotos etc. nur für Freunde sichtbar macht und wenn man sich dann die Freunde auch gut aussucht ...

Da bist Du viel gefährdeter, wenn Du mit EC-Karte in Geschäften bezahlst, wie der neueste Fall nun bewiesen hat. Und sobald Du mal Leistungen vom Staat (Alg I oder II) bezogen hast, bist Du eh durchsichtig!!! Von daher ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zauberfee, man kan doch selbst bestimmen

Antwort von AllisonCameron am 16.10.2010, 10:12 Uhr

Das ist wohl schon zu hoch für die gute Zauberfee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC

Antwort von Zauberfee2007 am 16.10.2010, 10:29 Uhr

meinst du

ich bin nur so, dass ich mich auf solchen Seiten nicht "anbiete" - wenn ich mich mit Freunden unterhalten will, fahre ich hin oder sie besuchen mich. Da brauch ich nicht extra ne Internetseite wie Facebook oder vz-Seiten.

Weißt du ob die "Freunde" da deine Daten und Bilder nicht weitergeben?

Klar im realen Leben kann mir das auch passieren, aber ich such meine Freunde da besser aus und erzähle den auch nicht alles über mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was ist wenn die Freunde in einem anderen land leben ??

Antwort von Marge.S am 16.10.2010, 10:32 Uhr

sorry aber deine Argumentation find ich grad irgendwie lächerlich.
Und vorallem habe ich grad über FB leute wieder gefunden die ich schon jahre nicht mehr gesehen habe. Also was soll daran so schlecht sein ??
Und mit 2 kleinen kindern kann man am abend wohl schlecht weg gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von AllisonCameron am 16.10.2010, 10:32 Uhr

1. Zwingt Dich niemand dazu Bilder einzustellen, ich habe NULL Bilder auf meiner Seite.

2. Bin ich dort angemeldet, weil ich schon zig ehemalige Schulfreunde dort gefunden habe.

3. Hast Du recht, es lohnt sich für Dich nicht dort eine Seite einzurichten, weil das nur Sinn macht, wenn man überhaupt Freunde hat.

Liebste Grüße mein Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von AllisonCameron am 16.10.2010, 10:33 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat Herzchen, einfach mal Fresse halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.