Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 02.11.2019, 18:18 Uhr

Ist in der Tat ein Kaff.

Leider bin ich auch so ziemlich auf mich alleine gestellt, so dass nur ich für Aufgaben wie einkaufen in Frage komme. Nach einem Feiertag waren auch die Vorräte nicht so auf dem neuesten Stand. Warum? Weil ich eben kein Auto habe, mit dem ich einen Rieseneinkauf auf einmal erledigen kann, sondern immer nur Vorräte für 1-2 Tage im Haus habe. Habe jetzt Hände gewaschen vor dem Rausgehen, und nur meine Sachen angefasst, und so schnell wie möglich wieder weg gewesen. Wäre es mir wirklich schlechter gegangen, wäre ich da geblieben, so habe ich mir gedacht, ohne Übergeben und Durchfall ist es halb so schlimm.
Das nächste Mal überdenke ich es trotzdem ein paar Mal mehr, bevor ich raus gehe.

Danke auf jeden Fall für alle Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.