Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 08.06.2012, 14:26 Uhr

ist hier jemand hochallergisch auf tierhaare, und kann mir sagen

ob meine vorsichtsmaßnahmen reichen?

also.... ich muss gleich zur arbeit, und meine kollegin ist hochallergisch gegen tierhaare... ich brauche nur wenige tierhaare an meinen klamotten haben....und schon geht es ihr schlecht... aber ich habe nunmal tiere..

ich habe jetzt gerade frisch geduscht, haare gewaschen, und meine klamotten frisch von der leide genommen... ausserdem sitze ich gerade auf einem großen handtuch, damit vom sofa nichts an der hose hängen bleibt...

meint ihr das reicht, damit sie keinen allergieanfall bekommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.